Profil

Olaf Jonni Winkler

 

…ist der Datenheld. Er rettet reparaturbedürftige Computer oder Telefone und bringt sie wieder zum Laufen. Und programmiert verlässliche Webseiten mit zahlreichen Möglichkeiten.

Er ist staatlich geprüfter Industriemeister Elektrotechnik und Internetspezialist.

Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Computer-, und Telekommunikations-dienstleister. In dieser Zeit sammelte er reichlich praktische Erfahrungen, baute seinen Kundestamm aus und erweiterte seine Geschäftsfelder.

Er berät Privatpersonen, kleine Unternehmen und Vereine in allen technischen Fragen rundum Computer, Internet und Telefon und sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert.

Seine Stärke ist sein Allroundtalent. Auch für Kompliziertes eine bezahlbare Lösung zu finden. Und dabei schnell auf die individuellen Wünsche seiner Kunden einzugehen.

In seiner Freizeit arbeitet er ehrenamtlich als Fußballobmann im Vorstand des örtlichen Sportvereins und tritt auch gelegentlich noch selbst den Ball.
Oder er unternimmt eine Motorradtour auf seiner Yamaha XT 500.